News

Arbeitsreiche Nacht für die Ortsfeuerwehr Vinnhorst

Verfasst am .

Bedingt durch das Unwetter, das am Abend über die Landeshauptstadt zog, kam es zu vielen Einsätzen im Stadtgebiet. Aus diesem Grund wurde gegen 21:00 Uhr Vollalarm für die FF Hannover ausgelöst um die Gerätehäuser zu besetzen.

Foto 22.06.17, 22 58 09

Insgesamt alarmierte man uns zu sieben Einsatzstellen. Darunter mehrere Wasserschäden, ein Kellerbrand und ein umgestürzter Baum.

Unsere Fachgruppe FüKom wurde aufgrund eines größeren Wasserschadens gegen Mitternacht zum Hauptbahnhof Hannover alarmiert.

 

21:00 Uhr / Vinnhorst, Fischteichweg / Wachbesetzung

21:10 Uhr / Linden-Süd, Charlottenstraße / Baum auf Fahrbahn

21:27 Uhr / Calenberger Neustadt, Feuerwehrstraße / Wachbesetzung FRW 10

21:39 Uhr / Mitte, Otto-Brenner-Straße / Kellerbrand

22:30 Uhr / Calenberger Neustadt, Feuerwehrstraße / Wasserschaden im Keller

00:30 Uhr / Mitte, Ernst-August-Platz / Wasserschaden im Hauptbahnhof (FüKom)

03:39 Uhr / Vahrenwald, Rosenbergstraße / Wasser im Keller

04:09 Uhr / Vahrenwald, Seydlitzstraße / Wasser im Keller

04:35 Uhr / Vahrenwald, Dessauerstraße / Wasserschaden

  

Alle Einsätze mit Details unter: Einsatzübersicht

 

Drucken