News

skate by night 2018

Am Abend des 27.6.2018 fand in Hannover die regelmäßige Veranstaltung „skate by night“ statt.

 k IMG 1758

Vom Startpunkt am Klagesmarkt ging es für die Skater durch die Innenstadt und über die Vahrenwalder Straße in Richtung Vinnhorst um eine Pause am REWE-Markt im Kurländer Weg einzulegen. Einige Kameraden hatten sich bereit erklärt, Getränke und Snacks für die Skater bereitzustellen und sich am Aufbau des Pausenbereichs zu beteiligen. Insgesamt wurden in Zusammenarbeit mit dem REWE-Team hunderte Becher Wasser, frische Früchte sowie belegte Brote an die über 3000 Skater gereicht.

Wir bedanken uns beim REWE-Team um Herrn Klaus-Dieter Scholz für die gute Zusammenarbeit an diesem Abend.

Bericht/Fotos: Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (mg)



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok