Kinderfeuerwehr - Spende vom Vinnhorster Kulturverein e.V.

Dieses Jahr wurden vom lebendigen Adventskalender 2019 in Vinnhorst die firekidz (Kinderfeuerwehr) mit einer großzügigen Spende bedacht.

Spende

👏🏻👏🏻 Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Vinnhorster Kulturverein e.V. und alle teilnehmenden fleißigen Spender!

Drucken

Kinderfeuerwehr - Weihnachtsfeier 2019

Zum Jahresende wurde es nochmal sportlich bei den FirekidZ. 🏃‍♂️ Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier ging es mit der S-Bahn nach Mellendorf, wo tausende beheizte Quadratmeter voller Klettergerüste, Hüpfburgen, Trampoline und Rutschen auf die kleinen Energiebündel warteten. 💪

 4

Weiterlesen

Drucken

Altersabteilung - Besuch bei der Verkehrsunfallforschung

Nach dem in diesem Jahr die Alterskameraden bereits dem Logistikzentrum der Feuerwehr Hannover auf der Feuer- und Rettungswache 4 einen Besuch abgestattet hatten, war die Verkehrsunfallforschung auf dem Gelände der Medizinischen Hochschule Hannover ihr zweites Ausflugsziel in diesem Jahr.

20191104 112536000 iOS

Weiterlesen

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok