Die Jugendfeuerwehr

JF SymbolAuf diesen Seiten unseres Internetauftritts berichten wir über eine der wichtigsten Abteilungen in unserer Ortsfeuerwehr.

Die Jugendfeuerwehr ist nicht nur ein teamförderndes Hobby. Technik- und Spaß- begeisterte kommen während unserer Dienststunden voll auf ihre Kosten.

Der wichtigste Nebeneffekt:

Die Kids von heute sind die Retter von morgen!

JF

Da natürlich nicht nur die stumpfe Feuerwehrausbildung zum Tätigkeitsfeld unserer Jüngsten zählt, können Sie sich hier über alle weiteren Aktivitäten der Jugendfeuerwehr informieren.

Scheuen Sie nicht davor, unserem Betreuerteam eine Frage zu stellen, oder einfach mal während unserer Dienstzeiten vorbeizukommen.

Natürlich können Sie auch unsere Jugendfeuerwehrwart Benjamin Reisgies anrufen, um Ihre Fragen loszuwerden.

> Dienstplan <