• Startseite
  • News
  • Kinderfeuerwehr - Schere, Kleber und Papier / Basteln bei den FirekidZ

News

Kinderfeuerwehr - Schere, Kleber und Papier / Basteln bei den FirekidZ

Vergangene Gruppenstunde wurde dazu genutzt Weihnachtsdekoration für die Fenster im Feuerwehrhaus zu gestalten.

 20181204 060124100 iOS

Mit viel Kleber, Bastelbögen und Glitzer kreierten die Kids bunte Zapfen vom Baum, eine Kerze mit buntem Rand und wahlweise auch Glitzerrand sowie lauter Tannenbäumchen in Form von miteinander verklebten Holzstäbchen. Es wurde sich also richtig kreativ ausgetobt. Präsentiert wurden viele der schönen Basteleien am 01.12. bei der Öffnung des ersten Adventstürchens auf dem vinnhorster Weihnachtsmarkt. Wer sich dennoch ein Bild von den vielen Basteleien machen möchte, dem empfehlen wir wärmstens folgende Fotos.

Währenddessen neigt das Kalenderjahr 2018 auch für die Kinderfeuerwehr bald dem Ende. Neben einer letzten Gruppenstunde freuen wir uns jedoch noch auf eine spannende Weihnachtsfeier. Ein Bericht folgt an dieser Stelle.

 

Schon jetzt wünscht die Kinderfeuerwehr Vinnhorst eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

 

Bericht und Fotos: Kinderfeuerwehr (nh)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok