Leistungsmarsch Rund um „Gut Brockwinkel“

Wiederholt „Gold“ und „Bronze“ beim 34. Leistungsmarsch Rund um „Gut Brockwinkel“

Foto 27.03.17 13 07 06

Wie auch in den vergangenen Jahren nahmen wir am Leistungsmarsch der Feuerwehr Reppenstedt mit einer Gruppe der Jugendfeuerwehr und einer Gruppe der Einsatzabteilung teil.
An insgesamt sieben Stationen mussten Aufgaben, wie beispielsweise die Vornahme eines Schaumrohres, das Abschätzen des "Toten Winkels" von einem Löschgruppenfahrzeug, Erste Hilfe oder das Retten einer brennenden Person bewältigt werden.
Dabei konnten wir unseren 1. Platz vom Vorjahr verteidigen und die Jugendfeuerwehr holte erneut den 3. Platz.